Welcome zum SEIN

kosmische Weisheit 

Freies SEIN konkret hinaus

natürliche Freiheit ganzheitlich

 

In letzten Jahren sprechen viele Menschen tiefe existenzielle

Themen an. Ein Lebenswunsch nach innerer Klarheit, Freiheit,

wirklichem Zufriedensein taucht verstärkt auf. Diese Offenheit

geschieht, wenn äußere Dinge nicht mehr dauerhaft erfüllen.


 

Im Seins-Treffen können wir mal durchatmen, mal alles lassen und leben wie es jetzt ist.

Nichts muss hinzu gefügt werden. Dann zeigt sich der Moment, ganz frisch und natürlich.

Kann selbst wertvoll erkannt werden, dass es schon ein vertrautes "inneres Wissen" gibt.

Statt stets mit Eigenwille nach äußeren Dingen zu streben, ist der Schatz innen schon da.

 

F R E I H E I T, Natur und Leben kann leben, das Freiherz kann...

Frieden, Ruhe, Lebendiges, Freude sind direkt lebbar. F r e i h e i t.

Die Sehnsucht nach Glücklichkeit und nach Liebe wird somit erfüllt.

Es ist erleichternd, göttlich menschlich befreiend, sogar vernünftig.

Durchgängige Freiheit und Liebe selbst, ganz klare Umsetzungen.

Daraus kann wach geschöpft sein, frische Lebenskraft geht, frei ...
Wirklich ERLEUCHTUNG lebt, allumfassend, hinaus, Freiheit größt.

 

Auch wenn jemand länger auf einer Suche war, ist das Treffen diese Lebenschance zum

wirklichen direkten Leben, Sein. Zusätzlich kann erkannt werden, was nur vor-gestellt ist.

Als ob eine Last von Körper-Geist-Seele fällt. Wird oft als allumfassende Freiheit erfahren.

F R E I E Resonanz wirkt befreiend für die Körper-Natur und weitere Expressions, kostbarst.

Die natürlichen Systeme können atmen, aus Tiefe fließen, Freiheit, real sich weiten hinaus.

Eine ganzheitliche Realisation: Gänze, Körper, Herz, Selbst. Reale Quelle zugleich Mensch.

 

Diese Treffen sind auch lebendig und menschlich. Wie es sich eben im Moment zeigt.

Gänze, Menschsein, die göttliche Möglichkeit für Alle, natürliche Entfaltung, wirken. 

Z.B. taucht häufiger ganz automatisch Freude auf, die gerne hinaus leben kann.

Etwas kommt wieder in Fluss im Leben... grandiose, sinnvolle Zeit zu leben.
Der innere Lebensstau wird durchflossen, Mentalsteuerung lockert sich.
Ganzheitlich leben, freie Tiefe ganz weit, universal, alle Ebenen sind frei.

Wach sein in frische Lebensumsetzungen, klare Aktionen WELT + alle.

FREIES leben, Weisheit, konkret  K O S M O S , Grüße  -  Ganzheit

 

 

Wird in offenen Treffen und Online-Treffen angeboten und in wirksamer Einzelbegegnung

Zusätzlich gibt es die Kombination mit Sattio-Körperarbeit und Ausbildungen. Kerstin wird zu

internationalen Kongressen, Lehrertagungen, Online-Kongressen eingeladen, reiste weltweit.

Wirkte ihre FREIHEIT, lebende Liebefreikraft, Kenntnisse, göttliche Menschlichkeit, GANZHEIT. 

Die Klarheit des Göttlichen ist die Natur und ermöglicht allen konkrete Lebens-Umsetzungen. 

Kerstins größte Welt-Kenntnis 2018: FREIE Gänze führt, das ist Natur!  Seitdem gings alle los. 
FREIHEIT größer als alles, mehr als alles... Alles da, es kann. Das setzten viele Freifeldige um.
Sie haben zügig gewusst, dass das allumfassende Life wirklich alles leben kann frei und ganz.
So kann allumfassende wirkliche Erleuchtung die immer da ist, leben alle, ganz klar, ganz, frei. 
Wie das auch in der Natur überall so geschah, so konnten ab da auch die Menschen frei leben.

(Mehr als mentales Erwachen, getrennte Mentalführung gelöst.) Seit 2015 los: ALLUMFASSEND

Kerstins wichtiger Ausspruch der Zeiten ins Welt All leuchtete ganz frei : Free Life ever kosmisch

 

Zügig entstand das Freie Feld vieler grandioser Menschen, und Freie Organisation, tolles Team.

Aus Suchenden wurden Findende, die das Getragensein erleben, und es in ihr Leben umsetzen.

Ihnen geschahen Einblicke wahrer Natur, sie erlebten Befreiung, Heilung, erdige Verkörperung. 

 

Göttlicher Lauf, Kerstins Freie Resonanz, jeder sich selbst zu leben, menschlich, ganz hinaus.

So konnten in kurzer Zeit viele Menschen Freiheit leben, woraus ganzheitlich gewirkt wird.

Entdeckungsreise aus sich Selbst, eigene Größe, Lebens-Kraft, freilassend, hinaus.

Auch körperlich gesund, mentalfrei und ganz allumfassender Raum lebendig geht.

Natürlich Integriertes lebt, aus sich selbst heraus, Körper-Geist-Seele freigelassen.

 

Großes Freies Feld mit vielen Angeboten im Ganzheitzentrum und Regionale-Treffen + überall.

Ruft das Herz in die Nähe zu ziehen, in die schöne erdige Region, wird gesehen was möglich ist.

Kerstin gab Facebook-Gruppen Raum (Ganzheit und Wirkungsteam), Freies Feld weltweit hinaus.

Life mittendrin, überall, jeder auf die eigenen Beine, wurde immer schon viel Soziales umgesetzt.
Gibt bereits 3 Masterclasses und die Ganzheit-Ausbildung hinaus, wirken sie gesellschaftlich frei.

Viele Angebote sind offen und erschwinglich. Zusätzlich gibt es den Wirkens - Beitrag und Fonds.

Via Kontakt kann man das Team bei Kongress- und Terminanfragen etc erreichen.

Wird dann gemailt, was was zeitlich und sinnvoll möglich ist. Welt-Grüße!

 

Frei, frisches, göttliches Menschsein.

In jedem kann Liebe, Einheit, Frieden aus direktem

Leben hinaus gelebt werden. Durch natürliche Erkenntnis

und einfaches loslassendes Sein. Es ist befreiend und erfüllend.